Sommerfest2018

 

Bei bestem Wetter und guter Laune, toller Musik und herzhaftem Essen war das Sommerfest dieses Jahr ein großer Erfolg. Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren und natürlich an Sie alle für Ihren Besuch.

 

Hier ein paar Impressionen eines rund um gelungenen Festes

  

 

 

 

Meister der A-Klasse 2018

 

Unsere 1. Fußball-Herrenmannschaft hat am 19.05.2018 mit einem 3:1 Sieg in Schmatzhausen nach 18 Jahren die Meisterschaft in der A-Klasse perfekt gemacht.

 

Damit ist der Aufstieg in die Kreisklasse gelungen.

  

 

 

 

Der Beitrag wird ab 2018 angepasst

 

Die Beitragssätze für unsere Vereinsmitglieder werden mit Wirkung zum 01.01.2018 angepasst. Lesen Sie mehr dazu in unserer Mitteilung.

 

 

 

Die neuen TSV-Trikots sind da

 

Die neuen Trikots sind nun ausgewählt und können bestellt werden. Bei Interesse wendet euch bitte mit Angabe der Größe bei an Trainer, Abteilungsleiter oder Ausschussmitglieder. Schnell zugreifen, die Bestellung wird bald aufgegeben...

 

Trikots 2017

 

 

 

Sommerfest 2017, mei war des scheee...

 

 

 

TSV Siegenburg feierte schwungvollen Faschingsball unter dem Motto „Fasching total“

  

 

Am 25.02.2017 war es wieder soweit. Im Wittmannsaal fand der alljährliche Sportlerball des TSV Siegenburg statt.  

Viele Besucher waren wie die Vertreter der lokalen Politik vom einzigen „Maschkererball“ Siegenburgs begeistert. Neben schwungvoller Musik der Tanzband Paparazzi gab es die traditionelle Showeinlage der Fußballer – diesmal unter dem Motto „Tanz der Frösche“ - und die tollen Auftritte der Siegonia.

Erstmalig wurden auch die besten Masken und Kostümierungen prämiert. Die hochkarätige Jury bestand aus dem Prinzenpaar der Siegonia, Prinzessin Franziska I. und Prinz Ralf I., dem Marktrat Christian Köglmeier und dem HVT-Vorsitzenden Thomas Kratzl

So wurden attraktive Preise im Wert von 444 € an die erst- und zweitplatzierten Sieger in der Einzel- wie auch Gruppenwertung vergeben. Mike Graßmann gewann für seine Maskierung „Gorilla mit Forscher im Käfig“ die Einzelwertung, bei den Gruppen siegte ein „Stamm Steinzeitmenschen“.

Am 26.02.2017 fand der TSV-Kinderfasching statt. Begleitet von den Paparazzis konnten sich die Kinder wieder bei spaßigen Spielen und guter Musik austoben.

Der TSV Siegenburg bedankt sich bei allen Besuchern sowie allen Aktiven, die zum guten Gelingen des Faschingsballs tatkräftig beigetragen haben. Auch für das kommende Jahr ist wieder mit einem schönen Spektakel und Faschingsschmankerl zu rechnen.

Andreas Utz, Vorstandschaft TSV Siegenburg

  

Gemütliches Beisammensitzen nach dem Fronleichnam Gottesdienst

 

 

 

Unsere Gemeinde erhält eine eigene Bande am neuen Fussballplatz

 

 

 

 

 

 

 

Das "Gruseln in der Gruf" von Siegenburg, eine gelungene Faschingsfeier

Impressionen von der Generalversammlung am 19.06.2015

Das marode Vordach wird durch ein neues ersetzt





Letztes Update:31.12.2019 11:05