Abteilung Volleyball

Die Volleyballabteilung in Siegenburg ist eine lebendige und enthusiastische Gruppe mit circa 30 Mitgliedern, die sich wöchentlich zu gemeinsamen Trainingseinheiten trifft. Das Training findet einmal pro Woche statt und bietet den Mitgliedern die Gelegenheit, ihre Volleyballfähigkeiten zu verbessern, ihre Fitness zu steigern und vor allem Spaß am Spiel zu haben. Obwohl die Abteilung keine Turniere spielt, legen wir großen Wert auf die Gemeinschaft und den Teamgeist.

Die Abteilung heißt jeden herzlich willkommen, der Interesse am Volleyball hat und sich der Gruppe anschließen möchte. Unabhängig von Alter oder Erfahrungsniveau steht die Freude am Spiel im Vordergrund. Gemeinsam schaffen wir eine positive und motivierende Atmosphäre, in der sich alle wohl fühlen und ihre Leidenschaft für Volleyball teilen können.

ORT

Winter